Welches Herde kannst du empfehlen?

Jim Hase

Das erste, das du im Geschäft finden kannst. Was den zweiten betrifft, so ist hier meine beste Empfehlung. Die mit vielen Rezensionen, und die, die ich wirklich empfehle. Das einzige Problem mit dem zweiten ist, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. Es ist ein Ofen, der so aussieht:

Jetzt kann ich einfach "Best in Show" oder "Best in the World" hinzufügen. Der andere Herd ist ein guter Herd, aber ich mag ihn nicht so sehr. Es ist dem ersten ähnlicher als dem zweiten. Die erste ist so kompakt, dass man sie überallhin mitnehmen kann und nicht wirklich viel Zeug braucht. Aber es brennt auch sehr stark, und die Hitze ist nicht sehr gut. Das liegt daran, dass es sich um ein sehr altes Design handelt. Es wurde Ende der 1950er Jahre eingeführt und ist nicht sehr zuverlässig. Es hat einen wirklich schlechten Ventilator, was sehr ärgerlich ist. Schon der erste ist ziemlich schlecht. Die nächste Generation war diejenige, die einen besseren Ventilator hat. Derjenige, der schon viel länger in der Nähe ist, mit einem besseren Ventilator, ist derjenige, den wir benutzen. Der Ventilator kann abgeschaltet werden, also ist es wie ein Thermostat. Es ist gut für die Temperatur, aber es ist kein wirklich guter Ventilator.

Aber wir können den Lüfter nicht alleine ausschalten. Wir müssen die von uns verwendeten Öfen genau im Auge behalten. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Herde? Das Problem ist, dass es einfach ist, den Ventilator in eine Richtung einzustellen. Der Ventilator ist so einfach einzustellen, dass man am Ende denkt: Wenn ich nur einen Ventilator hätte, der eingeschaltet werden könnte, wenn es wirklich kalt ist, so dass er den Ofen kühlt und es sich gut anfühlt! Nun, das ist mit dem Ventilator einfach zu machen, denn es ist ein einfacher Schalter. Ich werde es einfach in meinen Ofen stecken und den Schalter auf eine niedrige Einstellung stellen (was einfach ist) und ihn dann in die Mitte meines Ofens stellen, damit er sich einschaltet, wenn ich ihn brauche. Und wenn die Temperatur stimmt, schaltet sie sich ein. Es ist so einfach.

Ich habe eine große Auswahl an Öfen zur Auswahl. Wenn du einen oder mehrere hast, die du liebst, kannst du gerne mit uns teilen, was du liebst. In der Zwischenzeit kannst du gerne meine Facebook-Seite besuchen und die neuesten Updates über Öfen und meinen Blog erhalten. Ich würde mich freuen, von den neuesten Öfen zu hören.

Hier sind einige Öfen, die ich in den letzten 2 Jahren zum Verkauf gefunden habe. Alle meine Öfen sind vom American National Standards Institute oder NFPA (American National Standards Institute) zertifiziert. Ich verkaufe viele verschiedene Öfen, aber ich liste nur auf, was ich habe. Informieren Sie sich über meine aktuellen Herdpreise und lernen Sie mich kennen. Ich verbessere meine Produkte ständig und habe keine Grenzen, was ich Ihnen anbieten kann. Dies kann sehr wohl imposant sein, vergleicht man es mit Herde. Meine Kunden lieben es und ich bekomme viele E-Mails. Ich bin kein großer Kerl oder Mädchen. Ich bin eigentlich etwas schüchtern, aber ich kann sehr gesprächig sein.